Aufgabenbereich:
- Betreuung von Gebäudeleittechnik
- Erstellung, Betreuung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems
- Pflege von Wartungsbüchern die Gemeindeinfrastruktur betreffend
- Ausschreibung und Bauleitung von kleineren Gebäudeinstandhaltungen bis hin zur Abrechnung
- Bereitschaftsdienste im Bereich Facilitymanagement
Ihr Anforderungsprofil:
- Sie haben eine handwerkliche oder technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Vergleichbares
- Sie verfügen über kaufmännische Grundkenntnisse
- Weiterbildung ist für sie selbstverständlich
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten sind Sie gewohnt
- Sie sind flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten
Wir bieten Ihnen:
- Anstellung sowie Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005 (GAG 2005), Einstufung je nach Ausbildung und Berufspraxis
- Die Chance in einem kollegialen Team mitzuwirken und ein einzigartiges Projekt mitzugestalten
- Anstellungsverhältnis 80 % bis 100% ab 01.01.2023 oder nach Vereinbarung
Bewerbung mit Lebenslauf bis spätestens 10. Dezember 2022 an: DLZ Blumenegg, z.H.: Herr Bmst. Roland Köfler, Obere Werkstraße 5, 6712 Thüringen, Mail: roland.koefler@dlzblumenegg.at, tel. Auskünfte unter 05550 / 20019 - 0
veröffentlicht am 21.09.2022